Audi S4 BESTELLFAHRZEUG FREI KONFIGURIERBAR

Fahrzeugnr.: 22831 unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
55.628,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Santander Bank
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 6
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 251 kW (341 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 2.967 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 15 km
  • Modelljahr 2021

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsart Allrad
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 15
  • Leergewicht 1910 kg
  • Rußpartikelfilter vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
Energieeffizienzklasse C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 170 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,20 l/100km
  • CO2-Emission: 188,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.