Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Connected

Fahrzeugnr.: 36258 unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate Neuwagen Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
25.225,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Santander Bank
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 74 kW (101 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1394.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaanlage vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Kopfairbags vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
  • Reifenreparaturset vorhanden
Außen
  • Heckspoiler vorhanden
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem vorhanden
Sonstiges
  • MyKey: 2. programmierbarer Schlüssel für Geschwindigkeit und Audio-Volume vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden
  • LED-Innenbeleuchtung vorne und hinten vorhanden
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar vorhanden
  • 12V-Anschluss im Kofferraum. Nur bei Wagon vorhanden
  • Wegfahrsperre vorhanden
  • Warnung bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne und hinten vorhanden
  • Tempomat inkl. Adjustable Speed Limiting Device (ASLD) vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Parksensoren vorne und hinten vorhanden
  • Nebelschlussleuchte vorhanden
  • Notbremssystem autonom vorhanden
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion vorhanden
  • Fahrspurunterstützung - warnt und korrigiert bei Verlassen der Spur vorhanden
  • ISOFIX vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • 3. Bremsleuchte vorhanden
  • ABS, ESP, Traction Control, Emergency Brake Assist und Hill Start Assist vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden
  • Mittelkonsole mit Armlehne vorhanden
  • Lenkrad und Schaltknauf mit Premium-Feel-Sensico-Polsterung vorhanden
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, integriert im Scheinwerfer vorhanden
  • Full LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • Scheiben mit Dekor in schwarz vorhanden
  • Designer-Felgen 16 Zoll im 5-Speichen-Design in Fine Silver/Ebony Black matt mit Bereifung 205/60 R16 vorhanden
  • Frontscheibe schalldicht vorhanden
  • Grill mit Chromumrandung vorhanden
  • Dachreling in schwarz. Nur bei Wagon vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar vorhanden
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), Touch-&Swiperscreen 8 Zoll, SYNC 2.5 mit Bluetooth und DAB, Apple CarPlay und Android Auto vorhanden
  • FordPass Connect - Embedded Modern vorhanden
  • Sportsitze vorne vorhanden
  • Polsterung: Stoff vorhanden
  • Fahrersitz mit Lendenstützenverstellung vorhanden
  • Easy-Fold: Rücksitzbanklehne (60/40) vorhanden
  • Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lendenstützenverstellung. Nicht in Kombination mit EcoBoost Hybrid vorhanden
  • Selectable Drive Mode (Normal, Eco und Sport) vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 125 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.