Ford Kuga Trend

Fahrzeugnr.: 47490 unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate Neuwagen Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
36.401,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Santander Bank
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Variomatic/CVT, stufenlos
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Hubraum 2.488 ccm
  • Leistung 165 kW (224 PS)
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2023
  • Blazer-Blau
  • Frozen-White
    488,– €
  • Crome Blue
    633,– €
  • Agate Black
    633,– €
  • Solar Silver
    633,– €
  • Magnetic Grey
    863,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig

Serienausstattungen

Innen
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz vorhanden
  • Geteilte Sitzbank 60/40 hinten mit verschiebar Rücksitzbank vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer (Nicht Plug-in Hybrid) vorhanden
  • Klimaautomatik 2-Zonen getrennt regelbar vorhanden
  • 8 Wege Verstellbar Fahrersitz und 6 Wege Verstellbar Beifahrersitz vorhanden
  • Klimaanlage manuell vorhanden
  • Ford Power Start/Stop Knöpf vorhanden
  • Drive Modes vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer vorhanden
  • SYNC3 8" touchscreen Navigation, DAB+ 6 Lautsprecher vorhanden
  • FordPass Connect Modem vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Nebelscheinwerfer vorne vorhanden
  • Isofix Kindersitzbefestigung vorhanden
  • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Trailer Sway System vorhanden
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Kopfairbags vorhanden
  • Knieairbag Fahrer vorhanden
  • Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen vorhanden
  • ABS (Antiblockier-System) mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung) vorhanden
  • Sicherheitsgurte auf allen Sitzplätzen vorhanden
  • Roll-Over-Stabilisierung Control (RSC) vorhanden
  • Elektronische Parkbremse vorhanden
  • Key free Start System vorhanden
  • MYkey Schlüsselsystem vorhanden
  • E-call via. Modem vorhanden
  • Pre-collision Assist vorhanden
  • Lane keeping aid vorhanden
  • Lane Keeping Assist vorhanden
  • Lane depature warning vorhanden
Außen
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, vorhanden
  • Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz) vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
  • LED Dauerlicht vorhanden
  • Beheizbare Frontscheibe vorhanden
  • Parksensor Vorne und Hinten vorhanden
  • LED Heckleuchten vorhanden
Räder & Technik
  • 17" Stahlfelgen vorhanden
  • Reifendruckcontrolsystem vorhanden
  • Start-Stopp-System (Nicht Plug-in Hybrid) vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • CO2-Emission kombiniert: 122 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 1,30 l/100km
  • CO2-Emission: 122,00 g/km
  • Stromverbrauch: 15,90 kWh/100km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.