Mercedes-Benz GLA Progressive DELIVERY TIME 6 MONTHS / ONLY FINAL CUSTOMER EU

Fahrzeugnr.: 48802 unverbindliche Lieferzeit: 8 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
38.933,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Santander Bank
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.950 ccm
  • Leistung 85 kW (116 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 15 km
  • Modelljahr 2021

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Kilometerstand 15
  • Leergewicht 1615 kg
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emission: 142,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.